Männer, die auf Männer starren

"Hast du mich schon einmal beim Schlafen beobachtet?" fragte er Johannes mit angsterfüllter Stimme. Dessen Schweigen trieb Stefan den Schweiß auf die Stirn.

Die zwei Freunde lernen sich kennen

„Hast du mich schon einmal beim Schlafen beobachtet?“ fragte er Johannes mit angsterfüllter Stimme. Dessen Schweigen trieb Stefan den Schweiß auf die Stirn…
Es ist wieder diese Jahreszeit. Ihr wisst schon, Bei der man nicht umhin kommt, seinem Johannes peinliche, intime und/oder dämliche Fragen zu stellen. Wie, du kennst das nicht? Diese Jahreszeit? Dann musst du dir das eben anhören.

Johannes

https://johanneswolf.eu/tolle-links
(Wunschliste, Discord, …, Affiliate-Links)

Stefan

Twitter: @sofaspieler

https://lanoinc.de/lno/?e=51-lno-maennerstarren

Discord

https://discord.gg/6hk8uBd8dC