Aurora. Ariel. Jasmin. Rapunzel.

Stefan will mal wieder kennenlernen. Ich kotz gleich. Irgendein ausgelutschtes Quiz präsentiert heute Stefan und warum? Weil die Zeit für geilen Scheiß fehlt. Und schneiden muss ich es, Johannes. Sorry, aber das war mal wieder Verlorene Zeit. Da wäre selbst der Aufräumenpodcast spannender gewesen und selbst da wird "nur" aufgeräumt. Wird Zeit, dass ne Sommerpause kommt, damit wir wieder geile Ideen uns überlegen. Zum Beispiel, Punchlines auf Lebkuchen. Aber nee, DESIRED hat ein Quiz. "Welche Disney-Prinzessin bist Du?" Klar, da sind 6 richtige Antworten drin.

Welche Disneyprinzessin bist Du?

Stefan will mal wieder kennenlernen. Ich kotz gleich. Irgendein ausgelutschtes Quiz präsentiert heute Stefan und warum? Weil die Zeit für geilen Scheiß fehlt. Und schneiden muss ich es, Johannes. Sorry, aber das war mal wieder Verlorene Zeit. Da wäre selbst der Aufräumenpodcast spannender gewesen und selbst da wird „nur“ aufgeräumt. Wird Zeit, dass ne Sommerpause kommt, damit wir wieder geile Ideen uns überlegen. Zum Beispiel, Punchlines auf Lebkuchen. Aber nee, DESIRED hat ein Quiz. „Welche Disney-Prinzessin bist Du?“ Klar, da sind 6 richtige Antworten drin.

Johannes

https://johanneswolf.eu/tolle-links
(Wunschliste, Discord, …, Affiliate-Links)

Stefan

Twitter: @sofaspieler

https://lanoinc.de/lno/?e=66-lno

Discord

https://discord.gg/6hk8uBd8dC